Marion Leiser
Skills
- überdurchschnittliche Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Französisch, Spanisch, Schwedisch, Italienisch)
- MS Office
- Administration / Office Management
- Buchhaltung
- Kundendienst auf höchstem Niveau
- 1st Level Support (Helpdesk)
Über
- Versierte Macherin in der Administration
- Dank vielfältiger Erfahrung kann ich in jede administrative Rolle schlüpfen
- Stilsicheres Deutsch, exzellente Fremdsprachen- und Softwarekenntnisse
- Englisch, Französisch, Spanisch, Schwedisch, Italienisch
- Übersetzungen
- GL-Assistenz / Management Executive
- Langjährige Arbeit mit Buchhaltung inkl. Kreditoren, Debitoren, Mahnwesen
- Zehn Jahre Erfahrung als selbständige Ladenbesitzerin
- Internationale Koordinatorin, Troubleshooterin
- Drehscheibenfunktionen, Auftragskoordination
- Kundendienst für anspruchsvolle Kundschaft, Kundenpflege, CRM, Mitgliederbetreuung
- Projektleitung, Projektarbeit
- Hohe Kundenorientierung, 2 Jahre Erfahrung im 1st Level Support
- Web-Publishing & Content Management
- HR & Rekrutierung
- Erfahrung im Non-Profit-Bereich inkl. Fundraising
- Verantwortlich für Repräsentationsaufgaben, Präsentationen & Beratung der Kundschaft
- Unternehmerisch und analytisch denkende Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein
- Sowohl hohe Selbständigkeit wie auch gute Teamplayerin
- intuitiv
- dynamisch und flexibel
- diskret und zuverlässig
- respektvoll
- loyal
- vernetzt denkend
- kreativ, kann gut improvisieren
- Durchhaltewillen